Impressum/Disclaimer

The Reconnection bringt uns neue axiatonale Linien, die uns befähigen, uns auf einzigartige Schwingungsebenen einzustellen.

Axiale Linien verbinden mit der Erde, tonale mit dem Universum. Hier geschieht der Austausch von Licht und lnformation. Die DNS wird neu aktiviert und erweitert. Unsere wahre Herkunft kann vermehrt in unser Bewusstsein dringen.

Wir neigen dazu zu glauben, Heilung sei NUR die Linderung von Symptomen, die uns daran hindern, vollkommen zu funktionieren.

Heilung bedeutet vorallem auch, den Menschen in seiner spirituellen Ganzheit wiederherzustellen und sie schliesst die evolutionäre Neustrukturierung unserer DNS mit ein, sowie unsere Rückverbindung an das Universum auf einer neuen Ebene.

Heilung kann dann geschehen, wenn von zwei Menschen einer sie erlaubt und der andere die unterstützende Energie zur Verfügung stellt.

Dies ist durchaus kein Wunder mehr, sondern MEDIZIN DER NEUEN ENERGIE, welche zwischen zwei Menschen im Bruchteil eines Augenblicks wirken kann.

„Deine Beratungen verändern wirklich das Leben und helfen Probleme zu lösen. Danke, dass es dich gibt .“ (Judith S.)